Vorstand

Susanne Frischknecht

Susanne Frischknecht kümmert sich als langjähriges Mitglied des Vorstandes mit grosser Sorgfalt um die finanziellen Belange der Patientenstelle Ostschweiz. Sie ist verheiratet und wohnt im Kanton St.Gallen.

Susanne Frischknecht ist Mitglied der Geschäftsleitung und Finanzverantwortliche der SP Thurgau. Bis zu ihrer Pension war sie Finanzverantwortliche der SP Stadt und Kanton Zürich. Weiter amtet sie als Präsidentin der Geschäftsprüfungskomission der Stadt Bischofszell und ist in verschiedenen Organisationen als Revisorin tätig.

Konrad Irrgang

Konrad Irrgang ist diplomierter Pflegefachmann, Diplomierter Wundexperte SafW und selbständig. Er lebt mit seiner Familie in Märstetten TG.

Konrad Irrgang ist ebenfalls seit Jahren engagiertes Vorstandsmitglied von Curacasa (Fachverband für Freiberufliche Pflegefachpersonen).

Jobchecker - Personalvermittlung im Gesundheitsbereich

Wundmanagement Irrgang

 

Peter Wohnlich

Peter Wohnlich lebt mit seiner Familie (2 Kinder und Hund) in Bülach und arbeitet als Rechtsanwalt in Kreuzlingen und Zürich.  Er ist auf Versicherungsrecht und insbesondere Sozialversicherungen spezialisiert und besitzt Erfahrung im Umgang mit Sozialversicherungsanstalten, Behörden und Gerichten. Peter Wohnlich ist zudem noch Fachkommissionsmitglied der unabhängigen Beschwerdestelle für das Alter (UBA) Sektion Zürich.

Sind Sie interessiert im Vorstand mitzuarbeiten?

Für unseren Vorstand suchen wir engagierte und interessierte Mitglieder, welche Interesse
daran haben, uns in unserer Arbeit ehrenamtlich zu unterstützen und aktiv daran Teil zu nehmen.
Weitere Informationen finden Sie hier...